Claudia

 

Hallo, ich bin Claudia.

Nach vielen Jahren BWL-Erfahrung in der Industrie war ich im August 2021 nach einem sehr persönlichen tragischen Ereignis sicher, dass mein Leben noch mehr Sinn und Schönes mit sich bringen sollte. Aus einem spontanen Kennenlernen mit der ursprünglichen Gründerin von ila·ila wurde eine Woche später das Angebot, den FAIR CONCEPT STORE in Kirchheim zu übernehmen, 3 Wochen später lag die Kündigung bei meinem Arbeitgeber und seit Januar 2022 bin ich die stolze Eigentümerin dieses schönen fairen Ladens. Viel mehr Arbeit, deutlich schlechtere Bezahlung aber wahnsinnig viel Freude dabei, meine Kreativität ausleben zu können und mit ausschließlich wunderbaren Menschen, die das faire Konzept buchstäblich anzieht, zu arbeiten, lassen mich nun auf 2 aufregende aber wahnsinnig GLÜCKliche Jahre zurückblicken!

 

Mein Team

Mein lieber Schatz Robert ist an erster Stelle Berater und Unterstützer der 1. Stunde (fast) aller meiner vielen Ideen und Projekte. Aber auch die Stunden als "Hausmeister" im Store sind gar nicht mehr zu zählen und einfach unbezahlbar 🤎.

Meine Kinder Jule und Emil müssen schon deutlich mehr zurückstecken, seit Beginn meiner Selbstständigkeit. Aber auch sie wissen inzwischen genau, was faire und nachhaltige Mode bedeutet und sind stolz auf UNSEREN Laden.

Unser kleiner Hund Teddy ist als "Ladenhüter" im Einsatz, wenn zu Hause sonst niemand Zeit hat.

Meine lieben Mädels, die natürlich ebenso an erster Stelle genannt werden sollten:

Tatjana, Sibylle, Kathrin, Jasmin & Mae

sind immer mit einem Lächeln und ganz viel Freude für euch im Store zur Stelle und beraten und bedienen euch gern, genau wie ich, mega motiviert und mit tiefster Überzeugung. Denn uns alle verbindet der Wunsch, mit fairen und nachhaltigen Styles wunderschöne und vor allem GUTE Alternativen zu Fast Fashion für euch anzubieten und somit unseren kleinen Beitrag in die richtige Richtung zu leisten.

 

Danke an euch alle!!